Der Tausendfüßler – Das Blog zum Roman


T.C.Boyle in Berlin

Lesung in Babylon Mitte

Bin gerade auf dem Sprung, da ich es über’s Radio erfahren habe. T.C.Boyle, mein Lieblingsautor, ist heute in Berlin im Babylon Mitte, Rosa-Luxemubrg-Straße 30 und liest zusammen mit David Eisermann aus dem Buch „Die Frauen„.

Jetzt aber schnell, denn ich habe noch keine Karte. Meine noch nicht signierten Bücher habe ich mit dabei und ich hoffe, dass er so freundlich ist und diese signiert. Ich freue mich schon … und bin auch schon weg.

Weitere Informationen zur Veranstaltung: Artikel Tip Berlin

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

