Der Tausendfüßler – Das Blog zum Roman


„Der Tausendenfüßler“ im Onlinebuchhandel

Der Roman „Der Tausenfüßler“ kann jetzt im Internet bei folgenden Onlinehändlern bestellt werden:

Weiterhin besteht natürlich die Option ein signiertes Buch mit Widmung vom Autor selbst zu bestellen. Einfach ein Posting setzen mit einer Kontaktadresse und ich setze mich mit dem Leser in Verbindung. Vielen Dank! Euer Jens

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Hallo Jensi(Boy),[ich nenne Dich mal noch so wie früher]

ich habe deinen Tausendfüssler als Urlaubslektüre auf Sizilien genossen. Er ist ja ganz anders als dein erstes Buch, aber hat mir gefallen. Besonders fiel mir auf, dass du ja fast ein Meister im Beschreiben des Augenblicks bist. Es dauert eine ganze Menge Zeit, bevor dein Held reagiert und handelt. Ich weiß nicht, ob mir je so viele Gedanken durch den Kopf gehen, bevor ich etwas tue. Dadurch wird der Roman aber spannend und lässt den Leser mitfiebern, dass der Typ doch endlich reagieren soll. Mir hat es jedenfalls Spaß bereitet, das Buch zu lesen und habe es auch schon weiter empfohlen. Lass es dir gut gehen und noch einen schönen Sommer, bis demnächst vielleicht einmal, wünscht dir dein ehemaliger (jetzt etwas älterer) Klassenlehrer.

Kommentar von Lutz Müller




Kommentar verfassen

