Der Tausendfüßler – Das Blog zum Roman


Erstes Video auf dem Blog: Mein Lieblingslied von Mark Wilkinson – Cellophane Life

Mak Wilkinson’s Lieder inspirieren mich beim Schreiben

Jetzt ist es soweit – mein erstes Video auf dem Blog. Es ist keines von mir, sondern von einem Künstler, dessen Lieder ich sehr gern höre. Ich habe mir heute im Laufe des Vormittages die Zeit genommen und einen kurzen E-Mail-Wechsel mit Mark geführt.  Letztes Jahr zu meinem Geburtstag im August 2008 in der „Art und EventBar OXIDENT (Frankfurter Alle 53)“ habe ich ihn persönlich kennen gelernt. Zusammen mit der Sängerin Bridget A’Beckett war er live aufgetreten. Seitdem bin ich von seiner Musik fasziniert.

Das Album „CELLOPHANE LIFE“, welches ich von ihm persönlich an meinem Geburtstag gekauft habe, spiele ich seitdem rauf und runter.  Es gehört zum festen Repertoire meines Musikgeschmacks. Freunde, die mich zu Hause besuchen, wissen dies und kennen nunmehr auch seine Lieder, die ich dann des Öfteren abspiele.

Hier geht es zur Homepage vom Sänger Mark Wilkinson

*Video mit freundlicher Genehmigung von Mark Wilkinson.

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Hi Jens,

mensch, hier ist ja richtig hohe Frequenz an Blogs… Respekt. Für mein Blog fällt mir einfach nie was ein, da sind aktuell SpinnenWeben angesagt…

Kommentar von LJay

Nicht schlecht!

Kommentar von Ingo




Kommentar verfassen

