Der Tausendfüßler – Das Blog zum Roman


9. November 2009 – Jubiläum 20 Jahre Mauerfall – Autor Jens Böhme an einem historischen Ort in Berlin
Ich war dabei - 20 Jahre Mauerfall - Jubiläum in Berlin

Ich war live dabei ... Jubiläum 20 Jahre Mauerfall in Berlin

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Na dann hattest du jede Menge Glück. Hunderten, wenn nicht gar tausenden angereisten Touristen blieb dies gestern verwehrt. Ein Durchkommen von Ost nach West wurde uns verweigert…

Kommentar von Bernard

Ja Bernard, da hatte ich bzw. wir wahrlich Glück gehabt. Zudem hatten wir ja gehofft, dass wir Euch treffen und es zusammen genießen können, aber da war echt eine Menge los und dann hatten die Sicherheitskräfte sogar einen zweiten Ring geschlossen. Hätte Dir gern mal wieder mit Dir geschwätzt. Aber: Aufgeschoben – „getrennt“ durch die Mauerfeierlichkeit, welch Ironie – ist bekanntlich nicht aufgehoben. Zumindest habe ich es genossen dem Lied „Berliner Luft“ mit Plàcido Domingo, sowie dem Berliner Orchester unter dem Dirigenten Daniel Barenboim unter meinem Schirm zu lauschen. Wir haben sogar ein paar Mal beim Refrain laut mitgesungen. Es war schon ein historisch und kulturelles interessantes Ereignis das Jubiläum 20 Jahre Mauerfall und ich bin froh trotz Regen mich auf die Socken zum Brandenburger Tor gemacht zu haben.

Kommentar von dertausendfuesslerroman




Kommentar verfassen

