Der Tausendfüßler – Das Blog zum Roman


Ohrwurm – Die Band „Berge“ mit „Die fetten Jahre sind vorbei“

8. f6 Music Award im Postbahnhof Berlin

„Hey, das klingt echt gut“, habe ich zu meiner Begleitung gesagt und mitgenickt. Somit hatte sich mit dem Song „Die fetten Jahre sind vorbei“ der Band „Berge“ auch schon ein Ohrwurm beim mir eingeschlichen. Zu Hause angekommen, wurde sogleich nach dem Lied von „Berge“ gegoogelt. In einer für mich typischen Endlosschleife lief dann das Lied am Wochenende hoch und runter. Damit meine Leser diesen Song kennen lernen, gibt es das 2. Video auf meinem Blog. Auftritt von „Berge“ live bei KenFM.

Zum achten Mal wurde am Samstag den 6. Februar 2010 der f6 Music Award im Postbahnhof Berlin vergeben. Gewinner des Contests war die Band „Neon Pingu Pusses“ aus Sachsen. Die Band „Berge“ aus Berlin gehörte als 2. Act ebenso zu den Teilnehmern des Musikerwettstreits.

Hompage der Band „Berge“

TWITTER: hoertberge

* Video mit freundlicher Genehmigung der Band „Berge“

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

