Der Tausendfüßler – Das Blog zum Roman


Bookcrossing: 1. offener Bücherschrank in der Gemeinde Hürth-Hermülheim mit Leserin
1. offener Bücherschrank - der Ortsgemeinschaft Hürth-Hermülheim 1950 e.V.

1. offener Bücherschrank - der Ortsgemeinschaft Hürth-Hermülheim 1950 e.V.

3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Hallo Jens,
ich wünsche deinem Buch, dass es wieder auftaucht, aber vor allem, dass es von vielen Menschen gelesen wird.
Vielleicht präsentierst du es ja auch mal in meinem Projekt BUCH AUF REISEN – das etwas andere Bookcrossing!
http://buchaufreisen.isthier.de
Viele Grüße
Fred

Kommentar von Fred

Hallo Fred,
ich glaube, dass sich jemand das Buch unter den Nagel gerissen hat und es nicht mehr hergeben möchte. 😉

Ab und zu schau ich mal bei bookcrossing.de nach, ob es nicht doch noch auftaucht.

Ich schau demnächst mal bei Euch vorbei und stelle gern mein Buch vor. Klingt alles sehr interessant …

VG zurück aus Berlin
Jens

Kommentar von Jens Böhme

Hallo Jens,
ja das steht leider zu vermuten.
Schön, dass du bei „BaR“ mitmachst und dein Buch vorstellst. Ich habe dir übrigens eine E-Mail geschrieben und hoffe, dass die Adresse richtig ist.
VG
Fred

Kommentar von Fred




Kommentar verfassen

