Der Tausendfüßler – Das Blog zum Roman


Buchtrailer von T.C. Boyle: Wenn das Schlachten vorbei ist

Thomas Coraghessan Boyles neues Buch „Wenn das Schlachten vorbei ist“ als Buch-Trailer

Genial gemacht!

Quelle: Carl Hanser Verlag youtube.com (http://www.youtube.com/user/HanserVerlag/videos)

5 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Ein nachdenklich stimmender Roman, über den man abendfüllend diskutieren kann!

Kommentar von Beatrix Petrikowski

Das ist wahr Beatrix. Ich denke, diese Eigenschaft trifft auf viele Romane von T.C.Boyle zu.

Kommentar von Jens Böhme

Das kann ich nicht beurteilen, weil ich von dem Autor nur dieses Buch gelesen habe.

Kommentar von Beatrix Petrikowski

Mein bisheriger Favorit ist „Wassermusik“, aber auch „World’s End“ ist ein echter Top-Roman, wie ich finde. Für „World’s End“ hat T.C.Boyle den PEN/Faulkner Award erhalten. Mein allererstes Buch Anfang der 90er von ihm war „Grün ist die Hoffnung“; ebenfalls sehr empfehlenswert. Ich hoffe, Du liest noch ein weiteres Buch von ihm. 😉

Kommentar von Jens Böhme

Es ist so, dass wir uns die Bücher nicht aussuchen, die wir lesen. Von den Verlagen oder auch direkt von den Autoren bekommen wir reichlich Lesefutter.

Kommentar von Beatrix Petrikowski




Kommentar verfassen

